Bücher · 07. Mai 2018
Es ist mal wieder soweit, ein weiteres Buch verlässt meinen Schreibtisch um von Millionen Lesern auf der ganzen Welt innerhalb kürzester Zeit verschlungen zu werden. Ich sehe schon unzählige Seiten voller Fünf-Sterne-Rezensionen auf Amazon vor meinem geistigen Auge in einer nicht enden wollenden Scrollbewegung dahingleiten, sodass sich augenblicklich Phantomschmerzen in meinem rechten Zeigefinger breit machen, der wie besessen das Rädchen meiner Computermaus bearbeitet um zum Ende dieser...

Bücher · 22. April 2018
Meine Idee, die Leser ab sofort den Preis selbst bestimmen zu lassen, den sie für meine eBooks bezahlen möchten, war doch nicht ganz so neu, wie ich zunächst dachte. Nach ein wenig Recherche hat sich herausgestellt, dass schon andere Autoren diesen Weg gegangen sind und sogar eine entsprechende Plattform im Internet existiert, die eBooks und Musikdateien nach dem Pay-What-You-Want-Prinzip vertreibt. Im ersten Moment fühlte ich mich durch die Erfahrungen, die andere mit PWYW gemacht haben,...

Bücher · 12. April 2018
Den Preis für eBooks selbst bestimmen - das Pay What You Want Experiment.

30. März 2018
Eine kurze Einführung in die Welt der Cups.

Bücher · 24. März 2018
Die Suche nach einem geeigneten Buchtitel ist nicht immer einfach. Welchen Titel wählt man z. B. wenn der englische Originaltitel ins Deutsche übertragen komisch oder unpassend klingt?

02. Februar 2018
Von 01.02. bis 05.02.2018 kannst Du mein Buch "Von Nachtschwärmern & Schnapsdrosseln - Ein Essay über den Beruf des Bartenders" kostenlos über Amazon beziehen

26. Januar 2018
Tipps für mehr Tip und ein Plan zum Sparen

22. Januar 2018
Ein neues Cover für ein Buch, das bald drei Jahre alt ist. Der Auslöser ist die wiederholte Kritik der Leser, das Cover sein langweilig. Nun schlage ich zurück.

18. Januar 2018
Ab 2018 ändert sich das Konzept meines Blogs

25. August 2017
Alles, was man über Gin, Genever, Steinhäger und andere Wacholderdestillate wissen muss.

Mehr anzeigen