Buchcover: Harry Johnson's Bartenders' Manual and a Guide for Hotels and Restaurants

Bartenders' Manual

Wer das englischsprachige Original des Bartenders' Manual vorzieht, der wird hier fündig. Im Gegensatz zu all den anderen derzeit erhältlichen Neuauflagen handelt es sich hierbei nicht um eine bloße, schlecht leserliche Kopie eines alten Buches. Stattdessen habe ich den Text sauber abgetippt, offensichtliche Fehler korrigiert und einige formale Mängel behoben. Zudem ist das Buch nun erstmals auch als eBook erhältlich. Als weiteres Upgrade habe ich die Mengenangaben im Rezeptteil (Ounce, Pound, Quart, Gill usw.) durch die entsprechende Umrechnung in Zentiliter, Gramm, Liter usw. ergänzt, um ein Nachmixen der über einhundert Jahre alten Drinks zu erleichtern.

 

 

 

Zur Leseprobe

Erhältlich bei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0