· 

Alles muss raus!

Alles muss raus!

Wie vielen bereits bekannt sein dürfte, hat mein Buch "Von Nachtschwärmern & Schnapsdrosseln" vor einiger Zeit ein neues Outfit erhalten. Damit einhergehend wurde der Lagerbestand mit dem alten Cover (siehe oben) nun aufgelöst - mit dem Nebeneffekt, dass ich nun eine Wagenladung Bücher bei mir im Keller herumliegen habe.

 

 

Nach dem Motto "Alles muss raus!" möchte ich gerne meinen Keller ausmisten und verkaufe das Buch ab sofort für 11,- € inkl. Verpackung und Versand pro Exemplar (der ursprüngliche Preis betrug 16,90 € zzgl. Versand), gerne auch mit persönlicher Widmung.

 

 

Der Essay wurde bislang auf vielen Plattformen ausschließlich mit fünf Sternen bewertet. Wer also Interesse an einem oder mehreren Exemplaren mit dem alten Cover hat (der Inhalt wurde seither nicht verändert), kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

 

 

t.majhen@outlook.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0